Kundenstatement - Intelligentes Laden für die Mobilität der Zukunft

Für unser neues, rein elektrisches Auto benötigen wir selbstverständlich eine passende Lademöglichkeit bei uns zu Hause. Wie viele Neulinge im Bereich E-Mobilität haben auch wir uns umfassend zum Thema E-Auto und Wallboxen informiert und nicht ohne Grund den VW ID.3 und ebenso eine Wallbox des Herstellers KEBA gewählt.
 
Während beim E-Auto ganz sicher unsere Affinität zu VW eine große Rolle spielte, waren uns die Hersteller von Wallboxen zunächst unbekannt. Entsprechend informierten wir uns über Funktionalitäten und Erfahrungsberichte und setzten auf eine ausführliche Beratung durch einen Elektro-Fachbetrieb. Die Entscheidung in Sachen Wallbox auf Otto & Zirner Elektrotechnik zuzugehen lag auf der Hand, da wir bereits sehr gute Erfahrungen mit dem Unternehmen sammeln konnten. Auch im kleinen Projekt Wallbox fühlten wir uns von Anfang an gut aufgehoben, denn Martin Zirner hat uns sehr kompetent beraten und uns letztlich auch das Modell empfohlen, das wir vorab schon in eine engere Auswahl genommen hatten. Auch die Installation bei uns zu Hause erfolgte schnell und problemlos. Nun muss nur noch der ID.3 kommen. Die Wallbox und wir sind bereit!
 
Bettina und Dominik Müller, Brechen